Herzlich willkommen zur „Berliner Coaching Peergroup“ mit Karin Kiesele! 

Es liegt mir am Herzen, mich als Fachbuchautorin, Ausbilderin für angehende Coaches, Supervisorin und Intervisorin mit meinen Kolleg*innen auf Augenhöhe auszutauschen.

Als Leiterin der Berliner Coaching Peergroup biete ich deshalb in meinen Räumen seit 2014 kontinuierlich Input und Methodik rund um das Thema Coaching an.  

Die Teilnehmenden erfahren hier Neues, inspirieren sich gegenseitig und profitieren nachhaltig vom fachlichen und persönlichen Austausch mit Gleichgesinnten. 

Coaches, Berater, Mediatoren und Coaching Interessierte mit einschlägigen Vorkenntnissen können für einen Beitrag in Höhe von 25,- Euro an den monatlichen Treffen der Berliner Coaching Peergroup teilnehmen. Wer regelmäßig mit dabei sein möchte, kann auch ein 5er Paket mit Zahlung im Voraus buchen. Bei dieser Variante reduziert sich der Beitrag um 5,- Euro auf 20,- Euro pro Teilnahme.

  • Anfänger können unter fachlicher Anleitung und mit kollegialer Unterstützung üben und Fragen stellen.
  • Fortgeschrittene können sich auf Augenhöhe austauschen und sich kontinuierlich weiterbilden.
  • Die Peergroup lässt sich auch als Intervisionsgruppe nutzen, um konkrete Anliegen und Vorgehensweisen zu behandeln.

Kontinuierliche Weiterbildung ermöglicht Professionalität im Tun. 

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Die Treffen finden auf jeden Fall statt.