Wer weiß noch, wie es sich angefühlt hat, als kleines Kind die Welt zu entdecken? Damals war noch fast alles unbekannt, neu und bedeutsam, was wir erlebt, erfahren und unternommen haben.

„Leben + Erleben = Lernen“ lautete die Formel für unsere abenteuerliche Kindheitsreise.

Damit wir uns heute für etwas begeistern, muss es bedeutsam für uns selbst sein.

Unsere Weiterbildungen sollen Bedeutsames erleben und lernen lassen.

Wer die folgenden Fragen mit JA beantwortet, ist bei uns genau richtig. 

  • Ich bin als Coach, Mediator, Trainer, Supervisor, Intervisor oder Personalentwickler tätig?
  • Ich habe ein großes Interesse an dem Bereich Coaching und Mediation und möchte mehr darüber wissen?
  • Mein eigenes Handwerkszeug soll erweitert und der Methodenkoffer aufgefüllt werden?
  • Es ist für mich reizvoll, im Bereich Teamcoaching und Mediation neue Kompetenzen zu erwerben?
  • Für mich ist es wichtig, Mitmenschen dabei zu unterstützen, sich selbst zu positionieren, zu entdecken und zu entwickeln?
  • Ich habe Lust auf eigene Veränderungs- und Entwicklungsprozesse?

Um das passende Weiterbildungspaket zu finden, stehen wir gerne zur Verfügung.

Gerne teilen wir unsere Erfahrung als Trainer, Coaches, Mediatoren und Supervisoren.